Tach auch...

 


Tach auch...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  gizma


https://myblog.de/eryn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weg damit!

Ich werde sie töten. Diesmal werde ich es tun. Jene behüteten Audifahrer, die sich, während sie so vor mir her fahren, jede Sekunde der Gefahr eines Meteroiteneinschlags bewusst sind und konstant nach Fluchtmöglichkeiten Ausschau halten, weshalb sie nicht schneller als Schritttempo fahren oder bei jedem sich bewegenden Blatt auf die Bremse springen müssen. Jene Muttis in großen Autos, die prima organisiert sind und deshalb morgens um viertel vor Acht Zeit haben. Soviel Zeit, dass sie den Rest der Welt an ihrer Gelassenheit teilhaben lassen wollen. Jene Muttis in kleinen Autos mit noch kleineren Kindern, die die Welt lieben und alle darin lebenden Wesen. Jene, die freundlich jeden durchwinken, weil sie die Vorfahrtsregel ein bisschen hart finden und verständnislos bis leicht geknickt in die Welt gucken, wenn sie dafür böse Blicke ernten. Jene Mercedes-Eltern, die direkt vor dem Schultor halten müssen, dabei drei enge Straßen blockieren, damit ihre Engelchen keinen Meter zuviel laufen müssen und der Welt durch ihren Gesichtsausdruck mitteilen müssen, dass es völlig in Ordnung ist, wenn das Fußvolk solange warten muss. Ich töten jene Bediensteten der Stadt, denen es völlig egal ist, dass es durch ihre Verkehrsführung unmöglich geworden ist, eine kleine Kreuzung mit Rechts-vor-Links-Regel auch nach minutenlangem Warten geradeaus zu überqueren, direkt vor einer Grundschule.

Und dann töte ich mich selbst, die dümmste aller Mütter, die ihren Sohn zur Schule fährt, dabei die Stadt durchquert, um festzustellen, dass sie den Tornister zuhause hat stehen lassen, das Kind absetzt und den ganzen Wahnsinn wiederholen muss.

Wenn ich mit dem Massaker fertig bin, werde ich mich hinsetzten und mir einen Kaffee trinken, tot oder lebendig.

Tach auch …
22.1.07 08:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gizma (22.1.07 10:23)
jetzt mal ehrlich!? tonne vergessen!?

MWUAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

astrein......in den amok mittenrein, wa!? arschbombe in's massaker!!!!!!


eryn (22.1.07 11:56)
Ganz ehrlich? Kind im Auto, Schwimmbeutel im Auto, Tornister nicht im Auto. Traurig, aber wahr!


gizma (23.1.07 09:03)
das war mehr so gemeint: mal ehrlich!? die tonne zu vergessen is der absolute brüller!!!
angezweifelt hab ich das keine sekunde. hallo!? ICH kenne DICH ja schließlich bzw. EUCH. der osel peilt ja aunix.


eryn (23.1.07 17:59)
Naja, die Sache mitte Gene. Wenn da nix is, wat wohl so is, dann wird dat auch nix. Kommt vonne Fritz-Seite. Besteht also keine Gefahr.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung