Tach auch...

 


Tach auch...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  gizma


http://myblog.de/eryn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie bekloppt kann es noch werden?

Okay, ich fasse die Nachrichten des heutigen Tages mal so zusammen:

In Papua-Neuginea haben die Menschen ihre aidskranken Landsleute angeblich bei lebendigem Leib begraben. Weil sie angeblich Angst hatten. Das kann man nicht kommentieren.

Frau Merkel verkündet, dass China Klimaschutz-Maßnahmen zugesat hätte. Die spinnt doch! Wir reden von einem Land, das Menschen verrecken läßt, damit sie ihre olympischen Spielstätten rechtzeitig fertig bekommen. Was uns aber nicht interessiert. Warum sollte es auch? Schließlich interessiert es das IOC ja auch nicht, dass Menschenrechte und Mitarbeiterrechte für ihre Prestigeveranstaltung mit Füßen getreten werden. Na ja, man kann halt nicht alles haben.

In Kuba rätseln sie darüber, ob Castro jetzt endlich tot ist. Was soll man dazu sagen? Hoffen wir, dass in diesem Fall genug Strom für die Kühlhäuser verfügbar ist.

Griechenland brennt und es scheint bei weitem wichtiger die historischen Stätten statt der Menschenleben zu retten. Habe ich mich eben über China aufgeregt?

In Deutschland müssen Ausländer, wieder vermehrt um ihr Leben laufen, wobei niemand auf die Idee zu kommen scheint, dass nicht die Schläger die wahre Schande sind, sondern die, die sie schlagen lassen. Wie immer. Niemand soll sich für andere in Gefahr begeben, heißt es. Warum feiern sie dann jene Leute als Helden, die genau das tun? Ausländer klatschen ist wieder in. Nie habe ich mich über China beschwert! Nie!

Klapsmühle.

Tach auch ...
27.8.07 21:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tenebra / Website (27.8.07 21:24)
Recht haste..*seufz*
Liebe Grüße Jas


(27.8.07 23:02)
Seufzen ist schon einmal grundsätzlich nie verkehrt. Erleichtert irgendwie.

Viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung