Tach auch...

 


Tach auch...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  gizma


http://myblog.de/eryn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shit happens

Schön is nich, dat Ganze. Ach, dat Thema?! DSDS. Ich klinke mich immer erst in den letzten Runden ein und ich bin bekennender Rockfan. Und - wie es sich gehört - bekennender Bohlen-Antifan. Zu jeder Zeit hätte ich die Abwesenheit Bohlens vorgezogen, aber mich fragt ja keiner.

Ob nun der kleine Max gefeuert wurde oder den Hut genommen hat, vermag ich nicht zu sagen. Die neuerliche Teilnahme des unsäglichen kleinen Martin "Wie immer er auch heißen mag" strapaziert meine Hör- und Sehnerven auf das Äußerste. Lieber Gott, fast schien es so, als seien die Alexanderzeiten endgültig vorbei! Aber es schien eben nur so.

Für mich ist die Luft jetzt raus. Lisa singt toll und langweilt mich zu Tode. Sorry. Bleibt mir nur noch zu hoffen, dass Mark (habe diesen Nachnamen ebenfalls vergessen) das Rennen machen wird. Ich werde es mir nicht angucken.

Zu Bohlen erübrigt sich jeder Kommentar. Eine armselige Erscheinung. Eine Einschätzung, die so an einen Sender weiter gereicht werden kann, der sich mit diesen Federn schmückt. Schön ist anders.

Tach auch ...
23.4.07 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung